[Frühere Ereignisse]

16.04.2005
Foto
Truppführerlehrgang Im März und April besuchten 3 Kameraden der FFw Weißbach zusammen mit vielen anderen Feuerwehrleuten aus dem ganzen Hohelohekreis den Truppführerlehrgang. Auf den Bildern sind die Abschlußübungen bzw. Prüfungen vom letzten Lehrgangstag auf dem Hornschuchparkplatz in Weißbach zu sehen.

04.06.2005
Foto
Geschicklichkeitsfahren in Forchtenberg Einen Tag vor dem großen Feuerwehrfest in Forchtenberg fand dort auch das Geschicklichkeitsfahren für Feuerwehrleute statt. Die Kameraden der FFw Weißbach waren mit 2 Gruppen angemeldet.

05.06.2005
Foto
Feuerwehrfest Forchtenberg Am Feuerwehrfest in Forchtenberg zum 150 Jahrigen bestehen der FFw Forchtenberg beteiligte sich die Jugendfeuerwehr als auch die Abteilung der aktiven Kameraden aus Weißbach am Festumzug.

19.06.2005
Foto
AOK Radsonntag. Hunderte von Teilnehmern nutzten auch dieses Jahr die gesperrte Kochertalstraße zwischen Weißbach und Sindringen, um mit dem Fahrrad oder Inlinern den Sonntag zu geniesen . Die Feuerwehr Weißbach sperrte mit 12 Mann die Kochertalstraße bei Weißbach für den Autoverkehr ab.

24.09.2005
Ausflug der Gesamtfeuerwehr 2005