13.05.2006
Hochzeit von Friedhelm B. Zusammen mit der FFw Ingelfingen Abt. Stachenhausen standen wir bei unserem Feuerwehrkameraden Friedhelm B. in Dörrenzimmern vor der Kirche nach der kirchlichen Trauung spalier. Leider wird Friedhelm nach seinem Wohnortwechsel nicht weiter in der aktiven Wehr in Weißbach abt. Crispenhofen bleiben, aber durch den Eintritt in die FFw Ingelfingen bleibt er der Feuerwehr erhalten.

01.09.2006
Zimmerbrand in Weißbach Am 01.09.2006 um 18:38 Uhr wurde die Großschleife der FFw Weißbach ausgelöst. In der Hauptstraße 11 kam es in einem Frisörsalon zu einem Zimmerbrand. Der Brand wurde mit dem Hi- Press und der Kübelspritze unter Atemschutz gelöscht. Danach wurde die Brandlast ins Freie geräumt und mit einem C-Rohr abgelöscht. Die Räume wurden Quergelüftet und der Polizei übergeben. Einsatzdauer: 2 Stunden

24.09.2006
Schnitzelessen im Gerätehaus Weißbach Das fast schon zur Tradition gewordene Riesen-Schnitzel-Essen war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst im Gerätehaus wurden zur Mittagszeit Schnitzel mit Beilagen angeboten, am Nachmittag konnte Kaffe und Kuchen unter freiem Himmel bei Sonnenschein gegessen werden. Für die Jüngeren waren Wasserspiele geboten, des weiteren konnte mit dem Feuerwehrauto mitgefahren werden.

31.10.2006
Nachtübung 2006 Übungsobjekt war der alte Bauhof unterhalb des Weißbacher Kindergartens.Übungsbeginn war um 19:10 Uhr. Es wurde angenommen, dass ein unter einem Vordach des Geräteschuppens stehender Bagger in Brand geriet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatte das Feuer bereits auf den Geräteschuppen übergegriffen. Im Geräteschuppen wurden 2 Arbeiter vermisst. Im Einsatz waren das LF 8/6 und das LF 8 der Abteilung Weißbach, sowie das TSF der Abteilung Crispenhofen. Auf der Anfahrt hat sich sofort ein A-Trupp ausgerüstet und nach Eintreffen an der Einsatzstelle sofort mit der Suche der vermissten Personen begonnen. Der Geräteschuppen war zu diesem Zeitpunkt bereits vollkommen verraucht (Nebelmaschine der Atemschutzwerkstatt Künzelsau). Ein weiterer A-Trupp hat sich als Sicherungstrupp sofort nach Eintreffen ausgerüstet und sich in der Nähe des Geräteschuppens bereitgehalten. Parallel hierzu wurde die Wasserversorgung durch die Besatzung des TSF vom Langenbach zum LF8/6 aufgebaut. Das 1. Rohr war um ca. 19:20 Uhr im Einsatz und begann mit den Löscharbeiten am in Brand geratenen Bagger. Um ca. 19:25 konnte das 2 Rohr in Stellung gebracht werden. Die gesamte Einsatzstelle wurde mit mehreren Lichtmasten komplett ausgeleuchtet. Zwischen Kindergarten und Geräteschuppen wurde sicherheitshalber noch eine Riegelstellung aufgebaut. Die vermissten Personen wurden von den beiden A-Trupps nach relativ kurzer Zeit gefunden und geborgen. Das Übungsende war um 19:58 Uhr und anschließend fand im Feuerwehrgerätehaus Crispenhofen eine Nachbesprechung statt. Im Anschluss daran gab es noch ein gemeinsames Abendessen mit anschließendem gemütlichem Beisammensein.

12.12.2006
Motorboot für die Freiwille Feuerwehr Weißbach. Dank Herrn Ruprecht Radebach verfügt die Freiwillige Feuerwehr Weißbach nun über ein eigenes Mehrzweckboot für Katastrophenschutzzwecke. Nachdem Herr Radebach sein Hobby Sportfischen aus Altersgründen aufgeben musste, spendete er sein hochsetaugliches Motor-Schlauchboot vom Typ Baracuda samt dem dazugehörigen Trailer kurzerhand unserer Feuerwehr. Die Freiwillige Feuerwehr dankt Herrn Radebach recht herzlich für das Boot, das im Hochwasserfall oder bei Öleinsätzen/Gewässerverschmutzung gewiss gute Dienste leisten wird!

31.12.2006
Silvesterfeier im Gerätehaus Die Freiwillige Feuerwehr feierte in diesem Jahr Silvester im Gerätehaus Crispenhofen. Nach einem gemeinsamen Essen wurde ins neue Jahr reingefeiert.