Einsätze 2002
Trennlinie

18.11.2002 11:26:00 Technische Hilfeleistung - 14 Personen
Auf der Kochertalstraße zwischen Weißbach und Niedernhall kam ein unbeladener Tanklastzug (Zugmaschine mit Auflieger) von der Straße ab, stürzte auf der rechten Seite eine Böschung hinunter und blieb unterhalb auf einer Wiese auf der rechten Seite liegen. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Sicherung der Unfallstelle, Brandschutz, Verkehrslenkung, Hilfe bei Bergung des Sattelzuges, Räumen der Unfallstelle. Einsatzdauer:6 Stunden. Vor Ort: Stützpunktwehr Künzelsau, Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst, Bürgermeister Züfle, Bergekran.
Geräteicon Geräteicon Geräteicon Geräteicon
 
04.04.2002 16:02:00 Technische Hilfeleistung - 5 Personen
Katze von Baum gerettet. Katze wurde über 3-teilige Schiebeleiter von Baum gerettet.
Geräteicon
 
21.03.2002 05:00:00 Technische Hilfeleistung - 12 Personen
Hochwasseralarm Kocher. Anfallendes Grund- und Quellwasser wurde abgepumpt, Kanalabläufe abgedichtet, Kocherbrücke gesperrt. Einsatzdauer:13 Stunden
Geräteicon Geräteicon Geräteicon
 
20.03.2002 16:30:00 Technische Hilfeleistung - 24 Personen
Nach starken Regenfällen waren die Schützenstraße und die Crispenhofer Str. in Weißbach und die Ortsdurchfahrt in Crispenhofen überschwemmt. Kanaleinläufe gereinigt, Sandsäcke gefüllt, Fahrbahn mit C-Rohr gereinigt, Schlamm beseitigt. Einsatzdauer: 2 Stunden
Geräteicon Geräteicon Geräteicon
 

Trennlinie
Pfeil hoch