Einsätze 2005

25.11.2005 07:41:00 Feueralarm - 20 Personen
In einem Heizraum im Keller ist ein Brand ausgebrochen. Es entzündete sich auch das abgelagerte Holz. Der Brand wurde mit einem B-Rohr von aussen. Und einem C-Rohr durch einen Trupp unter PA abgelöscht. Danach wurde der Keller Quergelüftet. Winterliche Straßenverhältnisse erschwerten die Anfahrt. Vor Ort: Kreisbrandmeister, Polizei, Bürgermeister Züfle.
Geräteicon Geräteicon Geräteicon Geräteicon

08.05.2005 20:36:00 Feueralarm - 33 Personen
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte Stand eine Feldscheune in Vollbrand. Der Brand wurde mit 2 B- und 5 C- Rohren gelöscht. Eine Wasserversorgung wurde von einem Hochbehälter aufgebaut. Es kammen auch 2- Traktoren mit Pumpfässern zum Einsatz. 2- Trupps unter Atemschutz. Vor Ort: Polizei, Bürgermeister Züfle. Einsatzdauer: 5 Stunden, Eine Brandwache blieb bis 12:00 Uhr vor Ort.
Geräteicon Geräteicon Geräteicon Geräteicon