Einsätze 2006
Trennlinie

07.12.2006 20:34:00 Feueralarm - 2 Personen
Anwohner des Spielplatzes Crispenhofen Meldeten ein Feuer in einer Hütte. Es handelte sich aber nur um zündelnde Kinder. Bei Eintreffen der beiden telefonisch verständigten Kameraden war das Feuer bereits erloschen. Es wurden Äste und Papier verbrannt.

 
01.09.2006 19:49:00 Feueralarm - 15 Personen
Am 21.09.2006 um 18:38 Uhr wurde die Großschleife der FF Weißbach ausgelöst. In der Hauptstraße 11 kam es in einem Frisörsalon zu einem Zimmerbrand. Der Brand wurde mit dem Hi- Press und der Kübelspritze unter Atemschutz gelöscht. Danach wurde die Brandlast ins Freie geräumt und mit einem C-Rohr abgelöscht. Die Räume wurden Quergelüftet und der Polizei übergeben. Einsatzdauer: 2 Stunden
Geräteicon Geräteicon Geräteicon Geräteicon
 
13.08.2006 08:16:00 Technische Hilfeleistung - 9 Personen
Am 13.08.2006 um 08:16 Uhr wurde die Kleineinsatzschleife der FF Weißbach ausgelöst. In der Kläranlage Weißbach sammelte sich in einem Becken auf der Wasseroberfläche ein Ölfilm. Das Öl wurde mit Schwimmfähigem Ölbinder gebunden und abgeschöpft. Dazu wurden noch Wasserproben entnommen und der Polizei sowie dem Klärwärter übergeben. Einsatzdauer: 2,5 Stunden
Geräteicon Geräteicon
 
05.06.2006 22:58:00 Technische Hilfeleistung - 11 Personen
Am 05.06.2006 um 22:58 Uhr wurde die Kleineinsatzschleife der FF Weißbach ausgelöst. Auf der Straße zwischen Weißbach und Crispenhofen wurde ein Baum auf der Straße gemeldet. Wir stellten nur noch fest das nach dem Ortsschild in Weißbach ein Baum bereits beseitigt wurde. Daraufhin wurden noch sämtliche Straßen im Gemeindegebiet abgefahren und vereinzelt Äste von der Straße entfernt. Einsatzdauer: 1 Stunde.
Geräteicon Geräteicon
 
26.05.2006 16:59:00 Technische Hilfeleistung - 9 Personen
In einem Mehrfamilienhaus in Weißbach standen im 1. Obergeschoss und im Erdgeschoss 4-5 cm wasser. Das Wasser wurde mit einem Wassersauger aufgenommen und ins freie geleitet. Einsatzdauer: 1 Stunde
Geräteicon Geräteicon Geräteicon
 
17.04.2006 05:42:00 Fehlalarm - 8 Personen
Bei der Alarmierung von Florian Forchtenberg zu einem PKW Brand wurde die Kleineinsatzschleife von Florian Weißbach mitausgelöst. Kein Einsatz für Florian Weißbach.

 

Trennlinie
Pfeil hoch